Dienstag, 13. Juli 2010

warum nicht eine "hilfsflotte" für die kurden?

13.07.2010,
16:44 Uhr

ich bin für eine "free the innocent iranian protesters" flotte, die hilfsgüter und aktivisten an der iranischen küste anlanden soll, denn im gegensatz zum gazastreifen, leben die regimekritiker dort wirklich im gefängnis und werden dort auch wirklich gefoltert und vergewaltigt.

und dann noch ein pro-kurdisches schiff in die türkei, um die dortigen äh freiheitskämpfer zu unterstützen (die türken werden freudensprünge machen!).

und nicht vergessen: ein paar rechtsradikale schlägertrupps gehören nun mal mit auf so ein schiff. am besten ein paar muslime hassende kameraden aus dem osten.

leute, das wird ein spass... :-)

die klimakatastrophe fällt aus

die FR berichtet über die hitzewelle und im kommentarteil tummeln sich die klimatrolle. tststs...

1. Das sind die Vorboten des Klimawandels Maryloo......
.......weil wir immer noch zu viel fossile Brennstoffe verwenden!
Lasst die AKW´s die die regenerativen Energieformen behindern weiter am Netz und wir haben die Nordsee vor der Haustüre in München!!
.......weil wir immer noch zu viel fossile Brennstoffe verwenden!

geschrieben von SEPP58 am 10.07.2010 um 13:45 Uhr



2. naja
bevor die nordsee an münchen schwappen wird (100 jahre?), wird es im mittleren osten einen atomkrieg gegeben haben (ca. 10-20 jahre), der das weltklima wieder auf die ihnen bekannten temperaturen abgekühlt haben wird.
also, keine panik...

geschrieben von bob am 12.07.2010 um 23:57 Uhr

Freitag, 2. Juli 2010

dieter dehmlich

ich hab's live gesehen: dieter dehm is ja nun ein alter bekannter in frankfurter kreisen, immer für einen schenkelklopfer gut.

die frage "wulff oder gauck" gleichzustellen mit der frage "hitler oder stalin, wen würden SIE denn wählen?" ist denn auch so ein bonmot des verwirrten songwriters. irgendwie könnte der doch ne band mit christian anders und konstantin wecker aufmachen.

sei's drum, die taz bietet online an: "hitler oder stalin? jetzt voten!"

würd mich mal interessieren, wer das taz voting gewinnt.

völlig richtig ist natürlich der hinweis, dass die frage dehms ausschliesslich an die linkspartei gerichtet gewesen sein kann, denn nur sie musste sich zwischen äh zwei unangenehmen optionen entscheiden. joachim hitler oder christian stalin (natürlich ist bei der linkspartei gauck der hitler in dieser gleichung).

und so wundert es auch nicht, dass die linkspartei mit ihrer enthaltung dann lieber einem christdemokraten zum sieg verhilft.