Donnerstag, 15. Januar 2009

supersize me!

so hiess mal ein film, in dem ein filmemacher sich 3 monate ausschliesslich mit mcdonaldsprodukten ernährt hatte, um dann festzustellen, dass es mit ihm gesundheitlich bergab ging. natürlich hätte er sich auch 3 monate nur von bohnen, fahrrädern oder austern ernähren können, das ergebnis wäre ähnlich ausgefallen.

dass aber nun - im immerhin mehrere wochen dauernden wahlkampf in hessen - roland koch sein wahlkampfteam auf eine harte gesundheitliche probe stellt, indem er jeden abend nach getaner arbeit mit den leuten zum örtlichen mcdonalds pilgert, ist ja wohl ein ding.


An jedem dieser anstrengenden Wahlkampftage freut sich Roland Koch wie ein kleiner Junge auf die Belohnung am späten Abend. Dann geht es nach dem letzten Termin in Limburg, Darmstadt oder Kassel zur örtlichen Filiale von McDonalds. Dort lädt der hessische Ministerpräsident und Spitzenkandidat der CDU dann seine Truppe zu einer Runde Big-Mac mit Pommes und Cola ein.


das wahlkampfteam wird nach diesem wahlkampf aus einem haufen bleicher fettquallen bestehen.

Keine Kommentare: