Dienstag, 20. Mai 2008

aufgrund der großen nachfrage - gonzo meint:

gonzo meint:
20.05.2008, 22:41 Uhr
die spd, tststs.

offenbar gibt es einen genossen, der uni-präsident in fado werden muss, weshalb die bisherige amtsinhaberin nun auf den posten des bundespräsidenten abgeschoben werden muss.

so, wie man rau damals abgeschoben hatte, um platz für den atomlobby-ministerpräsidenten clement zu schaffen.

was macht eigentlich diese freundliche, tantenhaften dame aus bayern? war mal familienministerin. maier, müller? egal! jedenfalls wäre sie qualifizierter, als die völlig unbekannte frau schwan, die man nur kennt, weil sie schon einmal angetreten war - erfolglos.

was die spd sich dabei bloss denkt, oder vielmehr "die linken" unter nahles? das kann doch nur zum schaden des geliebten vorsitzenden sein, dass kann nicht nur dämlichkeit sein?

und der tappsige kurt stürzt ins nächste umfragetief...

meine güte!

Keine Kommentare: