Montag, 4. Januar 2010

zwei mittelfinger in der luft

...das ist frankfurt!

was ich (wie viele andere) noch nicht wusste: frankfurt ist hip-hop hauptstadt.

den anfang dieser unregelmässigen serie machen:

azad, feat. die wahrheit






Frankfurt hier wächst Haschisch auf den Bäumen
Hier gib’s Kokain schon morgens früh um 9.
Hier ist die Stadt deiner wildesten Träume,
hier regiert das Geld in jedem Gebäude.
Hier ist jeder zweite ein verdammter Gauner,
hier wirst du beraubt und fällst schnell in Trauma.
Hier träumt jeder vom Mercedes Benz,
hier gib’s Gangbang bis die Nille brennt.
Hier schreibt Hip Hop die wahre Geschichte.
Von hier kommen Styles die Deutschland vernichten.
Hier ist Frankfurt Nordi Babylon,
hier ist meine Straße Junge es gibt kein Entkommen.



Es gibt nichts was wir nicht durchziehen,
ich muss Aggressionen dämpfen und steh unter Adrenalin.
Dieses Leben ist wie ein Würfelspiel.
Jeder fickt jeden, Homie, hier, so ist der Deal.
Denn, nur Bares lacht und ich muss groß denken, Homie,
ich bin betäubt um klar zu denken Homie.
Wenn wir nichts drehen dann dreht sich nichts,
ich mach Geld und spuck der Welt ins Gesicht.
Wir, sprechen die Sprache die keiner außer uns versteht,
wir sind besoffen, stumpf und abgedreht,
hier ist, ich-fick-alles-ins-Knie-Mentalität
denn Asphaltkrieger spiegelt die scheiß Realität.

(2x)Refrain/Hook,Azad:

Guck Junge des ist Frankfurt,
2 Mittelfinger in der Luft, das ist Frankfurt.
Meine Stadt, des ist Frankfurt,
Homie wir sind Macht Mutterficker, das ist Frankfurt.



Alles dreht sich hier um Geld, hier ist der Teufel los.
Vertraue Niemanden, so wurde ich mit Freunden groß.
So viele Schlangen und das Böse ist hier überall,
hier musst du Glück haben um nicht mit 20 schon durchzuknallen.
Hier sind die Menschen kalt und keiner reicht hier seine Hand.
Ich suchte Liebe doch Hass ist was ich stattdessen fand.
Träume zerplatzen schnell und viele wollen dich unten sehen.
Die Stadt der Kaputten weil viele keine Zukunft sehen.
Das ist Krankfurt Homie, pass auf wenn es dunkel wird.
Das ist die Stadt die auch tagsüber dunkel wirkt.
Ich schrei' heraus was viele denken und es nimmt kein Ende.
Jeder Stadtteil ist hier Killer und ich es rapresente.



Das ist Frankfurt, Criminal Minded
Hier guckst du schief und du fängst einen Highkick.
Hier ist die Stadt in der dein Leben ein paar Worte wert ist.
Hier kriegst du einen Spruch: Du wirst erstochen, fertig!
Hier ist Frankfurt, Vorhof der Hölle.
Hier zählt nur: Wie mach ich Geld auf die Schnelle?
Hier ist asozial, du Bastard, hier wird viel geflucht,
Glaub mir du bist am falschen Ort wenn du Liebe suchst.
Das ist Hassfurt was wollt ihr Ficker? Kommt her
Wenn ihr Stress sucht, Bozz haut euch Ficker um.
Yeah, das ist FFM in deine Fresse, Junge,
Frankfurt Pitbull, glaub mir hier ist Action Junge.

Keine Kommentare: