Montag, 10. Oktober 2011

von bändern und magnaten

das hätte ich mir auch denken können: die aufzeichnungen der ersten vernehmung der knox als tatverdächtige (siehe unten, dort, wo sie alles "gesteht", bevor sie das "geständnis" am nächsten tag wieder zurückzieht) gibt es natürlich nicht.

im ersten prozess sagte ein beamter aus, die bänder seien gelöscht worden. was natürlich illegal ist. so, wie die tatsache, dass kein anwalt anwesend war (illegal), kein übersetzer (illegal), der beschuldigten wasser, essen, schlaf und der toillettengang über 14 stunden verwehrt wurde (illegal). dass diese aussagen nicht vor gericht verwendet werden dürfen, hat dann auch das oberste gericht entschieden. leider hatte der staatsanwalt die essenz der befragung bereits diversen presseorganen zugespielt und sie damit in die welt gesetzt (natürlich illegal).

vor dem obersten gericht hat die behörde übrigens die story umgeschrieben. nicht gelöscht worden seien die bänder, sondern erst gar nicht aufgezeichnet habe man. ersteres ist definitiv illegal und strafbewehrt, letzteres eine "schusseligkeit" - hey sorry, hamwa vergessen, tut uns leid. ein schelm, wer böses dabei denkt...

die aufzeichnung der befragung der knox wäre nach italienischem recht zwingend gewesen, man hätte dann nämlich all die vorwürfe (folter, psychischen druck, schläge, lügen, tricksereien, unterstellungen und unterschiebungen) seitens der nun frei gesprochenen widerlegen können.

das kann man nun nicht mehr...

zu der ominösen befragung, deren ergebnisse ja die einzigen indizien sind (nachdem die äusserst spärlichen dna spuren vom richtertisch sind) kann man sich hier genauer informieren.

und dann ist da noch der blog eines perugianer journalisten, dessen website per ordre de mufti, von mignini himself, zeitweise abgeschaltet wurde. wie so oft wird erst die anweisung migninis ausgeführt, sei es die schliessung eines blogs oder die inhaftierung eines vermeintlichen delinquenten, bis dann ein unabhängiger richter in der nächsten instanz - was auch schon mal 4 jahre dauern kann - die hirngespinste des satanistenexperten in die tonne tritt. und so arbeitet mignini seit über 30 jahren, unbehelligt von der justiz, denn die ist er selbst, wie die vielen anderen fälle, an denen er mitgewirkt hat, zeigen.

neben knox und sollecito gab es da rund 30 weitere, die erst unter mignini verknackt, dann aber freigesprochen wurden. die quote dieses ermittlers ist erschütternd. ich werde auf diesem blog in kürze mehr zu diesem "richter" mignini zusammentragen.

DANGEROUS CRIMINALS PROSECUTED BY MIGNINI

Mario Spezi arrested by Mignini. He was innocent.
Francesco Calamandrei prosecuted by Mignini. He was innocent.
Ugo Narducci prosecuted by Mignini together with 21 other people! They were all innocent.
Patrick Lumumba arrested by Mignini. He was innocent.
Amanda Knox arrested by Mignini. She was innocent.
Raffaele Sollecito arrested by Mignini. He was innocent.
Brigitta Cocsic arrested by Mignini. She was innocent.
Cardinal Michele Giordano prosecuted by Comodi. He was innocent.

They were all acquitted or not even admitted to trial, along with dozen of journalists sued for defamation by Mignini.

And these are just the cases we know….

Keine Kommentare: