Dienstag, 3. August 2010

vorübergehend geschlossen

"Liebe LeserInnen, wegen eines technischen Defekts muss die Kommentarfunktion auf der gesamten Plattform von WELT ONLINE leider vorübergehend geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis."

die lernen es aber auch nicht mehr: wenn ein proisraelischer artikel online gebracht werden soll, muss die kommentarfunktion ABGESCHALTET sein, sonst fliegt den forenadmins in kürzester zeit der laden um die ohren.

wie gut, dass ich sowas zwischenspeichere, denn ich war nicht schnell genug :)

gilbert hat geschrieben:
der schlüssel zur befriedung des nahen ostens liegt in teheran. mit den iranischen proxies hizballah und hamas wird israel schon fertig, zumal die freie welt es unterstützen wird.

denn wir stehen für rechtstaat und bürgerrechte, freie wahlen, freie presse, freie meinung. aufklärung.

die iran-connection steht für unterdrückung, folter und polizeistaat, für zensur und internetsperren. religiöser wahn. in teheran werden in diesem moment vermutlich wieder eine bloggerin vergewaltigt und zwei zu brei geschlagen, weil sie nichts anderes gemacht haben, als einen kritischen kommentar in einem öffentlich forum zu schreiben.

insofern ist klar, dass wir den staat israel, der die gleichen werte wie wir vertritt, unterstützen müssen.

Keine Kommentare: