Samstag, 8. März 2008

gonzo meint (3)

gonzo meint:
08.03.2008, 19:44 Uhr
frau metzger wird sich bei ihrer basis rat holen, schliesslich wissen die am besten, was die mehrheit ihrer wähler in dieser situation erwartet. im übrigen könnte das jeder abweichler so tun und verantworten, wenn er entsprechende rückdeckung mitbringt.

einfacher aber wäre es, die ypsilanti bei der geheimen wahl ultimativ abzuschiessen. keine diskussionen mit der basis, keine zerreissprobe, ypslianti & co. weg (qui bono?), beck weg (dito).

da dürften genügend interessenten zusammenkommen. zuzüglich derer, die von den jetzigen "vergeltungsmassnahmen" gegen die koch "kolaborateure" abgeschreckt werden.

unter diesen umständen könnte sogar der koch mit einer mehrheit rechnen.

und ich denke auch, dass es bei ypsilanti mehr als nur 4 gescheiterte wahlgänge braucht, um sie zur venunft zu bringen - sie stellt sich zur wahl, und 3-4 abweichler wählen koch :))).

ich glaub, dann wärs auch der selbsternannten wahlsiegerin klar, oder?

Keine Kommentare: