Sonntag, 30. März 2008

gonzo meint: yps ist eine halluzinierende cracknutte

gonzo meint:
30.03.2008, 10:48 Uhr
"wollt ihr den totalen wahlsieg???"

sportpalast und reichsparteitag lassen grüßen.
nur mit dem unterschied, dass die nazis tatsächlich die macht hatten, während die ypsilantitruppen dies nur glauben.

hat denn die leni einen film vom parteitag gemacht? triumpf des gefühlten wahlsiegs? jedenfalls bin ich dankbar, dass dieses mehr als lächerliche schauspiel weitergeht, ich kann davon nämlich nicht genug kriegen.

bei neuwahlen wird die spd unter 20% fallen, während kurt beck vorher mit der ungewollten hilfestellung der hessen abgesägt werden wird.

derweil erkennen auch die grünen, dass rk der deutlich professionellere partner ist, verglichen mit dem hyperventilierenden hühnerhaufen spd und den versprengten 80er jahre west-kommunisten.

wahrscheinlich wird die erste jamaikahandlung in ein paar monaten die selbstauflösung des parlaments mit anschliessenden neuwahlen sein.

und dann wird endlich auch die b-probe eingeholt. ypsilanti ist schliesslich gedopt. ich tippe mal auf eine mischung aus crack und lsd - dem verhalten nach zu urteilen.

Keine Kommentare: