Sonntag, 9. März 2008

man kommt ja kaum noch nach

da gab es zwischen gestern mittag und heute mittag gleich drei 180 grad drehungen. am skateboarden auf der ramp immer noch ypsilanti & co. mit ein paar sehenswerten moves!

nachdem man es vor der wahl erst ausgeschlossen hatte, sich von der sed-nfp wählen zu lassen, hatte man es dann nach der wahl angestrebt, um es dann wieder fallen zu lassen. aber inzwischen will man doch wieder. und nun, sonntag, 9.3.2008, 13.41 Uhr, sieht es wieder ganz anders aus. oder besser: man will immer noch, wird aber nicht können.

wahnsinn.

jetzt soll die frau metzger, diese kolaborateuse, weggemobbt werden und durch einen linientreuen nachfolger ersetzt werden. aber der etatmässige nachfolger ist blöderweise ebenfalls "not convinced". noch nicht im landtag, vermerkt der potentielle nachfolger, dass er auch nicht daran denkt, ypsi zusammen mit den neo-sozialisten zu wählen.

also, eine machtgeilere dreckschlampe hat deutschland noch nicht gesehen!

bereit, wahlversprechen zu brechen, die bundespartei ins chaos zu stürzen und gewählte abgeordnete brutalstmöglich wegzumobben. jedenfalls schont sie weder sich, noch ihre partei, noch den hessischen wähler und auch nicht die vielen beobachter.

die sturköpfigkeit der hessen ist ja schon sprichwörtlich. aber wenn eine gehörige portion dummheit und diletantismus dazu kommen, wird es unangenehm. ist der hesse erstmal am kreiseln, wirds für alle umstehenden gefährlich. wer will diesen brummkreisel eigentlich noch anhalten?

Keine Kommentare: