Montag, 6. Juli 2009

und wieder zurück nach hessen

wo ordentlisch schmutzische wäsche gewaschen wird (eine alliteration, wo es nur im hessischen gibt)...

und der einheitskanzler mittendrin :)

54. große koalition mit yps als vize-mp
das wär doch gegangen! koch, der wahlverlierer, als MP auf abruf , mit einer unverbrauchten vize-MP, die ihn vor sich hertreibt und nur darauf warten muss, dass die cdu im streit versinkt und dann neuwahlen herbeiführt. batsch. ganz einfach.

heute wäre sie strahlende ministerpräsidentin in hessen, würde im opelzoo die patenschaft für ein paar murmeltiere übernehmen und in die kamera grinsen: "soziale gereschtischkeit".

mon dieu, zum glück ist uns hessen DAS erspart geblieben. dafür sollte man dankbar sein. und das weiterführen dieses schwankes mit dem epilog um den drachentöter walter hat auch was unterhaltendes. da knallen sicher die korken im willy brandt haus, wenn die causa walter mitten im wahlkampf vor das bundesverfassungsgericht geht. man möchte es kaum glauben...

Keine Kommentare: