Mittwoch, 2. Juli 2008

gastbeitrag: wieso 'urlaub'

deg meint:
02.07.2008, 21:52 Uhr

nur, damit ich es richtig verstehe:

ende januar wurde gewählt, dann passierte erstmal 3 monate gar nix, danach traf man sich für 3 tage, verabschiedete ein paar gesetzchen, um am dritten tag zu erfahren, dass das alles totaler mist sei. wenig später traf man sich zum nachbessern(sondersitzung!), um nun - erschöpft ob dieses aufreibenden dienstes am bürger - erstmal in den urlaub zu düsen, für, hmm, vermutlich 8, oder 10 wochen...?

und dafür zahlt der dämlicher steuerzahler millionen von bezügen und renten an diese leute.

die haben aber nix, gar nix auf die reihe gekriegt, allesamt!
deshalb bin ich der meinung, dass abgeordente von ihren parteien bezahlt werden müssten. unabhängig sind die sowieso schon lange nicht mehr in unserer partitokratur. dann können die auf parteikosten rotwein saufen und dem bürger blieben vielleicht millionen stumpfsinniger plakate, die mehrmals im jahr die landschaft verschandeln, erspart.

Keine Kommentare: