Samstag, 5. Juli 2008

"opfl schdrudl"

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in den Plattenbau,
mach´s wie de Zonen-Brüder.

ach, die ganze welt ist gegen die andrea, meine güte, von allen seiten gibts druck.
der wähler mag nimmer so richtig, in umfragen liegt die hessen-spd um und bei 20%, die grünen rutschen unruhig auf den stühlen hin und her und wollen "akschn", die hess. linkspartei droht schon mit neuwahlen - und jetzt auch noch beck, SM, SB, heil und selbst die genossin nahles soll, so heisst, gegen sie sein...

kurz gesagt: lieber den koch in der staatskanzlei als die west-ossis auf dem schoß.

er sei sich sicher, so beck, "man (die andrea) rennt nicht zweimal mit dem gleichen kopf gegen die gleiche tür"!

aber hallo! da kennt er aber die hessen nicht. das beständige anrennen gegen türen, mauern und palisaden ist die hauptbeschäftigung der hessen! seit jahrtausenden!

erst rannte man 100 jahre lang gegen den römischen limes an, dann 50 jahre gegen die zonengrenze und jetzt eben- gerne auch mehrfach - gegen virtuelle polit-türen. wenn es etwas gibt, das dickschädelige hessen besonders gut können, dann ist es das beständige "mit dem kopf gegen irgendwelche hindernisse zu rennen".

und kurt beck, der pfälzer, ist sich sicher, dass er der chef ist.

die hessen werden ihn eines besseren belehren, da bin ich mir sicher. das wird ein ganz übler k(r)ampf für die spd. und ein unvergleichliches schauspiel. schröder, der hätte die "frau y-x" lcoker klein gekriegt, aber der laster aus mainz? das wird ein massaker!

Keine Kommentare: