alles deutet darauf hin, dass es bald "los" geht.
beck, erst "dagegen", jetzt "egal", gibt freie hand.
es laufen bereits die regionalkonferenzen im ländle, um des parteivolks meinung einzuholen, ob man denn nun mit der linkspartei den koch stürzen solle und überhaupt.
Die Sozialdemokraten planen für die Zeit bis Mitte September eine Reihe von Regionalkonferenzen, in denen die Meinung der Parteimitglieder zu einer rot-grünen Minderheitsregierung unter einer Ministerpräsidentin Ypsilanti ausgelotet werden soll. Im Unterbezirk Darmstadt-Dieburg ergab sich bei bisher vier Konferenzen aber keine Übereinstimmung, sondern nach Angaben der Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Heike Hofmann ein breites Meinungsspektrum.
aha, die LANDTAGS-ABGEORDNETE, die also mitstimmen soll, ist sich gar nicht so sicher, ob das der bezirk überhaupt will. "breites meinungsspektrum" heisst wohl "äh, nö" - das wäre dann nach der frau metzger die zweite abweichlerin. damit ist die mehrheit weg. und da sind nicht einmal die u-boote wie der walther mitgezählt.
das wird ein höllenritt nach wiesbaden. aber sie hat nichts zu verlieren. und sie scharrt bereits mit den hufen.s ie nimmt den längsten denkbaren anlauf, um die tür zur staatskanzlei, diesmal richtig, im galopp.
Glaube, Liebe, Hoffnung, Merkel
vor 8 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen