Dienstag, 9. Dezember 2008

es war mal wieder zeit

den ein oder anderen platzhirschen zu ärgern. platzhirsche gehören zu der sorte forumsteilnehmer, die gerne alle(s) unter kontrolle haben. man erkennt sie formal daran, dass sie immer das letzte wort in einem thread haben - selbst wenn die antwort 8 wochen braucht und auf seite 231 verschwindet - sie kommt. inhaltlich erkennt man sie daran, dass sie unter duldung der online redaktion den admin machen und natürlich "linientreu" sind, oftmals in einer servilen art vorauseilendem schleimer-gehorsams.

einige dieser platzhirsche haben derzeit allerdings einen schweren stand, vornehmlich jene, die zur ypsilantifraktion gehören. da kann ein bischen häme auch nicht (mehr) schaden :)


#
es ist ein jammer...

...dass nun das Entwicklungszentrum für alternative Raumschiff-Antriebe nicht in Kassel gebaut wird, so wie es der Herr Scheer und designierte Wirtschaftsminister vorgeschlagen hatte, denn der Kanadische Mischkonzern (eigentlich als Global Player ein Großkonzern der allerschlimmsten Sorte) hat dem Windbeutel Scheer bereits eine Absage erteilt. Das könne man in der für Eisenbahnwaggons ausgerichteten Produktion nicht leisten. Flugzeuge baue man übrigens in Kanada, und nicht in Kassel.

Liebe Leute, das meinte der Scheer in vollem Ernst - es ist aber nicht mehr als Realsatire, ein virtueller Schenkelklopfer. Wer solche Leute, die in der eigenen Partei als "arme Irre auf LSD" wahrgenommen werden, als Berater und Wirtschaftsminister vorschlägt, gehört wohl selbst in die o.g. Kategorie.

geschrieben von jammer am 09.12.2008 um 11:44 Uhr

Keine Kommentare: