Sonntag, 21. Dezember 2008

party

is it more like crack or heroin? hoere ich terry in tiefstem east londoner englisch fragen, aber captain jack schuettelt nur den kopf, waehrend er die zerstossene xtc auf dem stanolieum papier erhitzt, bis feiner rauch aufsteigt, den lee flugs mit einem roehrchen inhaliert und die augen dabei verdreht, bis kleine rauchwoelkchen aus seinen ohren zu kommen scheinen. wir sitzen alle in jacks kleinem schlafraum, in einem hinterzimmer der chocolat bar, deren barkeeper er ist.

wir sind quasi schon auf dem weg zur mega dschungel rave, der half moon party, zu der auch dieses mal rund 3000 raver aus allen ecken asiens angereist sind. es ist 0200, die anderen sitzen noch am strand um das feuer herum
Von thailand

und werden sich wohl nicht mehr aufraffen koennen, was auch kein wunder ist, nach jeder menge vodka redbull buckets und unzaehligen anderen drinks und tueten. auch meine erdhugga konnte ich im feuchten sand praesentieren und erntete dafuer staunende bewunderung. the germans are so practical...

also fahre ich mit dirk, einem schweizer, zur rave, dort treffen wir die beiden deutschen abiturientinnen, die in unserem resort wohnen und in die sich alle sofort verliebt hatten. pia und marie aus muenchen sind auf weltreise, aber ans reisen denkt hier keiner. eigentlich denkt jeder daran, wie man sich vor der abreise druecken kann. und wie man die beidfen zu einem dreier ueberreden koennte. beides wird wohl nicht klappen und so muss m,an sich mit einem bild begnuegen...
Von thailand

auf der rave geht es bunt her, es ist die beste zeit, viele angetrunken, den verfasser eingeschlossen. eine abgebruehte thai schoenheit betatscht mich die ganze zeit, und waehrend ihre linke hand meine nuesse abtastet, findet sich die andere hand in meinem rucksack wieder. ich gebe ihr zu verstehen, dass sie sich verpissen soll, damit ich mich wieder auf die lichtspiele konzentrieren kann, die so sehr die augen und das hirn schmeicheln.
Von thailand

um 0600 stehe ich vor dem eingang, weil es hier schoen hell ist, man kann die leute beobachten und sich ueber die fertigen gestalten lustig machen, die auf allen vieren orientierungslos durch die phalanx der essensstaende irren.
Von thailand

um 0700 bin ich dann endlich zuhause und werde zur freude der schlafenden von den hunden bellend in empfang genommen. der resortbesitzer kommt mir mit einer taschenlampe und der frage where is your scooter? entgegen. bloeder idiot, denke ich, und lasse ihn mit meiner antwort alleine zurueck: my dustbin is full...

Keine Kommentare: