Dienstag, 26. August 2008

medialer overkill

ich bin nun auch direktes opfer des medialen overkills, den die ypsilanti hier abfackelt (tut sie ja gar nicht, das sind die medien, aber das benötigt immer zwei, insofern: mitschuld!).

es gibt einfach jeden tag ein fülle an seriösen artikeln, die sisch nur um das hessenmädscher kümmern. die unseriösen nicht miteingerechnet. das führt schizophrenerweise dazu, dass ich immer weniger selbst zum thema schreibe. oder wie sangen die hessischen kultrocker von "flatsch!": isch kanns, isch kanns, isch kanns nemmer sehn. kotze auf der jacke, in der hose kacke, überall riechts nach äbbelwoi - und deospray!

so geht mir mit ypsilanti: isch kanns nemmer sehn! und das geht noch bis mindestens dezember so! und bis dahin wird es den absoluten media-overkill geben.

und das sieht dann so aus, exemplarisch die zwei obersten schlagzeilen gei googlenews:

1. "hessische linke stellt umfangreiche forderungen an rot-grün" (afp, ähnlich bei spiegel, faz)

2. "linke wählt ypsilanti ohne bedingungen" (tagesspiegel)

da fragt man sich doch, ob in der kommunikation irgendwo was schief gelaufen ist?

oder man wendet sich angewidert ab...

Keine Kommentare: