Donnerstag, 6. November 2008

gonzo sagt:

noch fühlt sich die truppe um ypsilanti stark, was sich allerdings nur mit dem verwirrten geisteszustand der selbsthypnotisierten "wahlgewinner" erklären lässt.

aber auch das geht vorbei, sogar recht schnell. und dann wird abgerechnet. dann kommt auf den tisch, mit welch undemokratisch und moralisch verdorbenen methoden die spd-führung in hessen unbotmässigen druck und zwang auf die freien mandatsträger ausgeübt und damit die verfassung missachtet hat. sogar der straftatbestand "nötigung eines verfassungsorgans" steht im raum. im fall metzger wurden die ermittlungen gegen die spd noch eingestellt.

apropos...

am umgang mit der frau metzger lässt sich in etwa erahnen, was dort im verborgenen getrieben wurde: ausgrenzung, nächtliche droh-anrufe, hassmails und ein immenser druck, auch gegen die familie der betroffenen. derweil sprach man darüher, die fotohandys in die wahlkabine zu nehmen, um den beweis für das "richtige" wahlverhalten festzuhalten. die haben einen heidenangst.

da kann man verstehen, dass die 3 weiteren "abweichler" so lange auf eine alternative entwicklung gehofft hatten, bevor sie den schritt in die öffentlichkeit gewagt haben. nun will man sie - diese "dreck-schweine" - fertig machen, "die kriegen kein bein mehr auf den boden", "fresse polieren" - das sind derzeit die o-töne.

noch sprechen ypsilanti gegner in der hessischen spd nur hinter vorgehaltener hand, wollen ihre namen nicht in den zeitungen lesen und lieber anonym bleiben. noch hat man angst vor dem innerparteilichen geheimdienst, vor den spitzeln, die jede absetzbewegung sofort melden. und doch, es wird zwangtsläufig dazu kommen, dass sich die unter druck gesetzten wehren und zurückschiessen werden.

Keine Kommentare: