Donnerstag, 6. November 2008

wenn träume platzen

wenigstens braucht er jetzt keine dusche mehr...

Scheer plante schon mit Duschkabine im Ministerium

Der von der hessischen SPD als Wirtschaftsminister ausersehene Bundestagsabgeordnete Hermann Scheer hatte bereits angefangen, die Gestaltung seiner Amtsräume zu planen. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, besuchte Scheer am vergangenen Freitag das Wiesbadener Wirtschaftsministerium, um die Amtsübergabe abzusprechen.

Bei einem Rundgang durch das Haus habe er Interesse an einem Nebenzimmer gezeigt, um dort einen Ruheraum samt Duschkabine einzurichten. Scheer habe sogar für den folgenden Montag Pläne angefordert. Am jenem Tag scheiterte jedoch das Vorhaben einer Regierungsübernahme an vier Abweichlern aus der SPD-Fraktion.

Keine Kommentare: