Montag, 27. Oktober 2008

anti wahlbetrug parties

hondo sagt:

jede wette: ypsilanti ist die unbeliebteste politikerin in hessen und vermutlich sogar bundesweit. von NULL auf minus 100 in nur wenigen wochen.

sie löst damit rolle koch ab, der dafür immerhin 10 jahre regierungszeit, eine spendenaffäre, einen grenzwertigen wahlkampf und ein extrem hässliches aussehen benötigte.

den hessen bleibt nur passiver widerstand gegen diese machterschleichung, die gegen den klar geäusserten wählerwillen (70 von 100 sind dagegen) durchgesetzt wird.

also, liebe mitbürger, ich organisiere gerne ein paar anti-wahl-betrug-happenings, in form von unverdächtligen flash-mobs. alle teilnehmer erhalten für nur 50 Euro ein busticket nach wiesbaden, 3 faule eier, 2 tomaten und 2 trillerpfeiffen, sowie blanko-schilder zum hochhalten und 2 eddings.

es geht darum, diese frau zur aufgabe zu bewegen, indem wir ihr das reGIERen so unangenehm wie möglich machen. das heisst konkret: demonstrationsrecht vor dem landtag 24/7 mit mahnwache und ausserparlamentarischem koordinationsbüro für politische hygiene, also gegen ypsilanti und politikverdrossenheit.

macht alle mit. wer auf umfragen nicht hört, muss es eben am eigenen leib spüren. nach 33 haben die deutschen es endlich in der hand, auch mal rechtzeitig widerstand zu leisten und nicht erst hinterher dumm aus der wäsche zu gucken...

ps: anmeldungen bitte per email direkt an mich.

Keine Kommentare: