Montag, 20. Oktober 2008

wegsperren, für immer!

nein, es geht nicht um kinderschänder, und der autor dieses zitats heisst auch nicht gerhard schröder.

eigentlich wollte ich diese unsägliche diskussion an mir vorbeilaufen lassen, nach dem motto: "man muss nicht auf jedes vorbei treibende stück scheisse steine werfen...", aber nach dem subalternen tatort-komissar meldet sich nun auch deutschlands größter populist zu wort, oscar l., der ebenfalls gerne die bankmanager verhaften lassen will.

Er finde es «erfrischend, wenn ein ehemaliger 'Tatort'- Kommissar so empört ist über die verzockten Summen, dass er dies für strafrechtlich relevant hält», sagte Lafontaine der «Stuttgarter Zeitung». Er selbst würde dabei nicht nur an Deutsche-Bank- Chef Josef Josef Ackermann denken, «sondern an viele andere, die ebenfalls an dieser Zockerei beteiligt waren».


ah ja, also, alle, die einem politisch nicht passen, einfach wegsperren. zack! natürlich nennt man diese sammel- und konzentrationsbecken für missliebige bankmanager (und alle anderen kapitalisten, bzw nicht-sozialisten) nicht KZs, auch wenn es keinen besseren ausdruck dafür gibt.

im grunde fordert laffo nicht mehr und nicht weniger als seinerzeit ein gewisser heinrich himmler, der, als er noch polizei-präsident von münchen war, voller stolz das erste voll "funktionsfähige" äh auffanglager für unzuverlässige leute eröffnen durfte.

also, die kpd/sed/pds/linke/etc/pp ist nichts anderes als eine verkappte und gut getarnte nazi-organisation. vorsicht vor diesen leuten! oder mitmachen, man kann nach der machtübernahme sicher auch als minderbemittelter und untalentierter mensch eine karriere machen. das war schon damals so, und das wird auch in zukunft so sein.

Keine Kommentare: