Dienstag, 7. Oktober 2008

die "medienhatz" geht weiter, jetzt auch noch der beckmann, tststs

wer gestern unsere dumpf dauergrinsende apfelkönigin bei beckmann nicht erlebt hat und so wie ich zwanghaft unter schmerzen sofort weitergezappt hat, kann den erstaunlichen auftritt zwar nicht bei der linken FR nachlesen (die schweigt lieber), wohl aber deutliche worte bei der FAZ und der Welt...

daher auch der kommentar bei der FR:

diese "dame" ist dermassen peinlich, dass jetzt sogar ihre unterstützer eine zensur fordern (siehe ersten kommentar). umfragen werden als "gefälscht" abgetan, ein zweitschlechtestes ergebnis als "wahlsieg" ausgegeben und eine krasse lüge zur "wahrheit" hochstilisiert. wer dialektisch so "arbeitet", der baut auch mauern und verkauft sie als "antifaschistische schutzwälle", die man sowieso niemals zu bauen beabsichtigt habe.

man kann wirklich nur darauf hoffen, dass sie mit pauken und trompeten bei ihrer wahl durchfällt und damit ein stück sozialer gerechtigkeit hergestellt wird. wer sich, wie ypsilanti, mit lug und trug gegen den dezidierten willen der bevölkerung die macht erschleichen will, darf damit nicht erfolgreich sein.

Keine Kommentare: