Montag, 8. September 2008

beck ist weg, dank ypsilanti

es war klar, dass beck den flirt mit den flusen ypsilantis nicht überleben wird. er hat sich, so von landei zu landei, beschwatzen lassen. irgendwie haben die beiden einen ähnlich geprägten horizont. der unterschied ist, dass ypsilanti über alle maßen durchtrieben und beck so ein phlegmatischer brummbär ist. da war es der bauernschlauen ypsilanti ein leichtes, den beck vor sich herzutreiben und ihn als schutzschild zu missbrauchen, um ihr possenspiel in wiesbaden zum grande finale zu bringen.

aber jetzt, wo der lustige papa-bär nicht mehr schützend seine hand über unsere äpplerkönigin halten kann, sollte der warnschuss doch endlich mal gehört werden. selbst mit beck hätten die "schrödianer" ein bis zwei u-boote in hessen aktivieren können. spätestens jetzt ist klar, dass ein/e aus berlin ferngesteuerter abgeordnete/r dafür sorgen wird, dass dieser ypsilanit-firlefanz ein ende an der wand findet.

die werden sich den jungen walter zur brust nehmen und ihm höhere weihen versprechen, ausserdem ist oppositionsführer in hessen mit bundesambitionen immer noch besser, als mit der u n s ä g l i c h e n und den hassbrüdern von linksaussen im quietsch-roten gummiboot. da wird er wohl selbst wissen, wer ggf. als erster über bord geworfen wird...

also muss er nur dagegen stimmen, in geheimer wahl. und danach ein pokerface aufsetzen.
ich bin mir sicher, dass ihr am end mehr als nur die stimmen von metzger und walter fehlen werden.

Keine Kommentare: