Montag, 1. September 2008

jetzt kriegt die ypsilanti auch noch die merkel klein

der spd parteichef stürzt in umfragen ab, der kanzlerkandidat in spe gibt die wahl schon verloren und die gesamte rechte hälfte der spd ist in fassungslosigkeit wie gelähmt.

dank einer frau: unser derzeit bekanntester exportartikel und bembel-königin

(applaus)

stadionsprecher: ANDREA!!
stadion: YPSILAAAANTIII!!

und nun, man mag es kaum glauben, wird die hessin auch noch zur kanzlermörderin erkoren. oder missbraucht, oder vielleicht merkt sie es nicht oder es is ihr egal - nennen wir es also aus hessischer sicht einfach: einen weiteren "kollateralschaden" auf dem weg zum hessischen olymp.

wenn y. den weg weiter geht, könnte sie dafür sorgen, dass in berlin die kanzlerin ins kolletarale straucheln kommt. da nämlich die kollegen aus niedersachsen und dem saarland klare kante ggü "ypsilant, al-wazir & die kommunisten" zeigen und mit dem bruch der koalition drohen, setzen sie die kanzlerin damit unter zugzwang. die muss sich nun für die koalition aussprechen, oder eben auch nicht. oder sie macht den beck. auf jeden fall passt es nicht ins konzept. und deshalb ist die merkel nun sauer.

und so ist der artikel "missbilligung" aus dem tagesspiegel nicht nur inhaltlich lesenswert, nein, er wird ihnen auch noch mit hessischen grüßen präsentiert...

Keine Kommentare: