Dienstag, 16. September 2008

gastbeitrag aus hessen über hessen

gonzo meint:

dieses scherzanruf-gedöns trägt doch nur zur "dolchstoss-legende" der ypsilanti bei.

sie wird scheitern, das ist sicher. es ist naiv, zu glauben, dass es nicht noch mehr machtgeile, durchtriebene sozialdemokraten in hessen gibt, die ihrerseits von y. scheitern persönlich noch mehr profitieren würden als vom erfolg der chefin.

dieses ganze theater in hessischer mundart ist dermassen provinziell, dass es schon wieder als schwank durchgeht.

und am end´ sind eben die medien schuld, die springerpresse, das großkapital, radio ffn, das internet, die faschisten und wer weiss wer noch alles.

dabei ist das 1000-fach gegebenen heiligen versprechen: "keine wie auch immer geartete zusammenarbeit mit der linkspartei..." ein echter klassiker - grossaufnahme, blick in die kamera und im schnippischen duktus einer beleidigten leberwurst: "ihre kollegen haben misch das schon hunderte male gefragt, und die antwort is immä die gleische: es wird keine wie auch immer geartete zusammenarbeit mit der linkspartei geben!" - schnitt. alles auf youtube. einfach mal "wahlversprechen" und "ypsilanti" eingeben.

Keine Kommentare: